Der FPV-Flug hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Von den ersten Segelflugzeugen mit Kameras, über schnelle und Leistungsfähige Nurflügler hin zu mit Technik vollgestopften Quadrocoptern. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich eine neue Sportart aus der FPV-Technik entwickeln würde. Nun ist der Sport in form von rasanten Rennen mit Mini-Quadrocoptern entstanden.

[vc_separator icon=“star“]

In einem Galileo-Beitrag wird der Drone-Racing-Sport erklärt:

Pro7 Galileo Drone-Racing-Beitrag

 

Sind sie auf der Suche nach einer Gruppe in Ihrer Umgebung?

Hier in St.Gallen gibt es die FPV-RacerSG – Der Ostschweizer FPV-Racing Verein.

 

Sind Sie nicht aus der Region? Dann schauen Sie bei FPV-Racer Schweiz vorbei.

 

[vc_single_image image=“6196″ img_size=“full“ animate=“afc“ img_link=“http://www.fpvracerschweiz.ch„]
Menü